portrait_wand

Ich bin Anne Damm.
Meine Vision ist es, Menschen zu bewegen, innerlich und äußerlich.

Über mich

Mit meinen Angeboten stelle ich eine Kraftquelle innerhalb einer auf Leistung ausgerichteten Gesellschaft dar, bei der sich jedermann Willkommen fühlt und deren Herzen ich erreichen möchte auf Grund meiner authentischen Art.

Meine Wurzeln sind gestärkt von meiner Lebendigkeit, meiner Offenheit für Unbekanntes und anderen Menschen gegenüber, meiner Zuversicht sowie dem Wunsch nach Freiräumen für eine eigenständige Entwicklung. Diese Entwicklung wünsche ich meinen Teilnehmer/innen und sehe mich als deren Begleiterin und Impulsgeberin.

Vita
1967* in Kassel
Mutter zweier erwachsene Kinder

Ausbildungen/Weiterbildungen
Akademie für Absatzförderung; Kommunikationsfachfrau
Afak Kassel; Werbeleiterin
SambaDrumming
Nia®-Teacher
Yogakursleiterin ambika
Entspannungstrainerin BVYG

Klangschalen, Forum Mensch & Peter Hess

Beruf
Kassel, Werbeagenturen
Köln, Werbeagentur, Projektleitung, Fotoproduktion & Messe
Spanien und Frankreich, Auslandsaufenthalte
Köln, Konzeption & Kommunikation, freiberufliche Tätigkeit
Koblenz, Soziokultureller Bereich, Kleinkunstbühne
Koblenz, Werbung, Projektentwickung

aktuell:
Koblenz, Anne Damm – Das bewegte Training

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen